13.08.14

Sommerblumen gemustert

Ich wollte gerne Blumen vermustern, hatte aber keine da und schöne Blumenfotos hatte ich auch nicht. Also hab ich mal wieder zur Maus gegriffen und mir mit ihrer Hilfe ein paar gemalt. Verdursten müssen sie auch nicht, eine Vase mit Wasser gibt es noch dazu ;)







ein bisschen durcheinander gewirbelt
 


 noch ein bisschen mehr gewirbelt (Tischdecke?)




  ganz viele davon aneinander (Küchenschürze?)







und jetzt aber wirklich viele (Flannelpyjama?)

 


Ich hätte die ersten gewirbelten erst spiegeln sollen vor dem Drehen, und die auf den Kopf gestellten hätte ich auch noch dazu nehmen sollen. Sieht man alles leider erst hinterher. Aber trotzdem




Wünsche euch noch einen schön gemusterten Tag! :)







Kommentare:

  1. pflegeleichte sommerblümchen - feinst gemustert. schürze und flanellpyjama gefielen mir sehr!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Computerzeichnungen sind toll (ich kann auch gar nicht genug davon bekommen ;-)). Deine Blumen und vor allem das vorhandene Wassergefäß gefallen mir gut. Mir fällt ein, dass du doch so ein schönes Fisch"video" gemacht hast, wie wäre es, wenn die Blumen mit einer Gießkanne Wasser bekommen würden? Das stelle ich mir auch gut vor und dann kommt es zu einer Farbveränderung in den Blumen... ach, tut mir leid, mein Kopfkino überschlägt sich gerade. Deine Assoziationen zu den Musterbildern sind klasse! LG Kairn

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Blümchen, liebes Sigi! Fein gemustert ein Augenschmaus.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Blümchen über Blümchen, da schlägt mein Herz wie wild...und an Wasser hast Du auch noch gedacht, wie aufmerksam ٩(❀‿❀)۶
    Tischdecke, Schürze, Flanellpyjama (aber doch nicht der mit dem kaputten Gummi)...ich lach mich kringelig (¬‿¬)

    Dir auch einen schönen Tag noch *winke*winke*

    AntwortenLöschen
  5. ...deine Blumenmuster gefallen mir sehr gut, liebes Sigi,
    und deine Verwendungsvorschläge passen so schön...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. was für eine schöne bunte bemusterung....genau richtig bei diesem usseligen Wetter. lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Liebes sigi,
    Wie immer beim lesen deines Blogs breiter sich ein vergnügtes Lächeln auf meinem Gesicht aus! Danke!
    Deshalb würde ich dich gern für den Liebster Award nominieren, hast du Lust?
    Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für die nette Nachricht :o)