11.08.14

Herz gefunden

Neulich habe ich beim Spazierengehen durch die Felder einen Stein am Wegesrand gefunden. Er fiel mir auf durch seine Farbe. So richtig Schwarz. Und er ist richtig flach. Und er hatte auch eine andere Struktur als die ganzen anderen Steine um ihn herum. Er war richtig glatt. Und das Schönste, er hat die Form eines Herzens. Ich glaube, der gehörte da eigentlich nicht hin, dass ihn vielleicht jemand verloren hat. Und ich hab ihn gefunden! :D  Nun ist das Herz bei mir und es geht ihm gut :)





Und dann hab ich mir etwas gebastelt.
Ich hatte dieses schöne Zitat gefunden
und hab es etwas aufgehübscht.

Es ist von Phil Bosmans, mir gefällt, wie er seine
Freude am Leben verbreitet hat. Leider gibt es
ihn nicht mehr. Aber seine Zitate und Bücher
bleiben hoffentlich noch sehr lange erhalten.
Vielleicht kennt das Kirschlein ihn sogar persönlich? :)

Und falls jemand von euch das auch gern haben
möchte, dann könnt ihr zugreifen.

150 pix breit


200 pix brit


und die Version für den Kühlschrank,
den Flur, das Bett oder das Auto :)




Zitat von Phil Bosmans
Sonnenblumenherz/Blumenherzsonne/Herzsonnenblume
von mir.



All diese Herzen teile ich nun mit den fredissimas, die brauchen immer noch Herzen. :)
Wofür brauchen die eigentlich so viele? *grübel*

Habt noch eine schöne herzige Woche :)







Kommentare:

  1. Das Himmelreich ist ein Zustand des Herzens
    (- von den Kindern wird gesagt «denn ihrer ist das Himmelreich»): Nichts, was «über der Erde» ist.

    Friedrich Nietzsche, Werke IV - Aus dem Nachlaß der Achtzigerjahre *♥igkindlicheWochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun grübel ich darüber nach, was Du mir damit sagen möchtest...
      Aber mein Kind grüßt Dein Kind zurück :))

      Löschen
  2. Ich habe Sam deinen Kommentar gezeigt und er hat sich riesig gefreut. Ich mag deine Herzsonnenblume sehr (wäre das richtige für mein Projekt, das ich im Moment mache ...aber das wird noch nicht verraten ;-). Das Zitat dazu spricht mein Herz an. LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt.
      Und noch einen lieben Gruß an den Sam,
      er möchte doch bitte weiter malen :)

      Löschen
  3. ...schön, dass du diesen herzigen Stein gefunden hast...
    das Rezept habe ich beim Post noch ergänzt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgitt!
      Freu mich schon darauf :)

      Löschen
  4. Hallo, liebes Sigi,
    schön wenn einem ein Herz findet, noch dazu so ein prachtvolles ♥!

    Warum die Fredissimas so viele davon brauchen?
    Hmmm, 1. weil man NIE genug Herzen haben kann, oder?
    und 2. siehe dada mal:
    http://fredissimas.blogspot.co.at/2014/02/herz-am-montag-nr-1.html

    Mir als Gartenpflänzchen gefällt natürlich Dein kreatives Sonnenblumenherzblumensonnenherz besonders gut!!! Es ist so schön BLUMIG! Und auch so SONNIG! Und vor allem HERZIG!

    Hab eine schöne Woche,
    (❀‿❀)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vergessen: das Zitat finde ich auch sehr toll - DANKE SCHÖN für's zur Verfügung stellen ♥

      Löschen
    2. Dankeschön, hab nun nachgelesen, dann mach ich mal schön weiter mit den Herzen :)
      Und gern geschehen, freut mich ganz ♥lich, wenn es Dir gefällt :)

      Löschen
  5. tja, da hat wohl jemand ein Herz weggeworfen. Und Du hast es gefunden. Vielleicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur vielleicht gefunden, sondern ganz bestimmt! Ich klaue keine Herzen!!! ;)

      Löschen

Danke für die nette Nachricht :o)